Feedback                                                             An dieser Stelle vielen, vielen Dank für all die lieben Worte und die tollen Bastelarbeiten von kleinen Nixen,                                   ich freue mich sehr darüber!                                                          

Liebe Tatjana!
Als allererstes möchte ich dir von ganzen Herzen für deine tolle Arbeit gestern danken! Das war ein wirklich wunderschönes Fest, das du mit vollem Einsatz, mit so viel Geduld und Professionalität ausgerichtet hast! Den Kindern hat es allen absolut Spaß gemacht und ich bin mir ganz sicher, dass es den Mädchen in eindrucksvoller Erinnerung bleiben wird!
Liebe Tatjana, ich danke dir sehr für diesen schönen Nachmittag!“

                   
„Guten Abend Tatjana,
der Nachmittag war super und die Kids waren alle völlig begeistert. Einige Eltern haben mir gestern Abend noch geschrieben, dass die Kinder nur am schwärmen wären und es Ihnen super gut gefallen hat. Es war ein richtiges Highlight für alle!!!
Auch für mich war das Probieren mit der Meerjungfrauenflosse eine super Erfahrung. ;-)
Das Foto ist sehr schön!!! Und ich bin sehr gespannt auf die anderen Fotos.
Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen und den unvergesslichen Nachmittag!!!“

„Liebe Tatjana,
vielen Dank für die schönen Urkunden und di
e Foto CD. Es sind super schöne Fotos geworden.
Die Freundinnen und auch die Eltern haben mich in der vergangenen Woche immer wieder angesprochen, wie begeistert die Kinder waren. ;-)"  

                                                                                                                                                                                     
"Hallo Frau Gutwein,
vielen vielen Dank noch einmal... M. ist immer noch total begeistert und schwärmt von den Erlebnissen... :)"

"Hallo,
 ich hatte meine 2 Stunden als Meermädchen auch genossen. Deswegen möchte ich sehr gerne weitermachen.
Mit freundlichen Grüßen deine M. D."

"Vielen Dank für den tollen Vormittag! H. hat der Kurs sehr gut
gefallen. Es war ein sehr schönes Erlebnis! Alles Gute und viele Grüße!"


"Hallo Frau Gutwein,
das war ein tolles, meerchenhaftes Ferienabenteuer und hat den Kindern viel Spaß gemacht - und uns Muttis auch, vielen Dank nochmal.
Die kleinen Meerjungfrauen sind jetzt ganz erledigt und ruhen sich aus.
Viele Grüße von den 4 fröhlichen Meerjungfrauen und den glücklichen
Mamis.
"
                                                                                                                     "Vielen Dank für den schönen Schwimmkurs! Wir konnten uns gestern gar nicht so recht im Eifer des nächsten Kurses bedanken und verabschieden! Unsere Mädchen waren begeistert und total geschafft danach! Als Eltern-Zuschauer war es mir ein Vergnügen!
Sollten Sie nochmal einen Kurs anbieten, sind wir gerne dabei! War ein tolles abwechslungsreiches Angebot!
Viele Grüsse!"                                                                                                                                                                                                                                       "Hallo liebe Frau Gutwein,
die Kinder waren alle restlos begeistert!!!!!!
Ich bin mir sicher, wir können in nicht allzu langer Zeit das

Gleiche mit der gleichen Gruppe nochmal machen!"